Serviceleistungen

Serviceleistungen

Bargeldlos zahlen
Bestell-Service
Einlagen
Geschenkgutscheine
Kids-TV
Kinder-Spielecke
Klopfen
Kundenparkplätze
Kundentoilette
Reparatur-Service
Verpackungs-Service
Weiten
Tax-Free-Schecks
Reservierungen
Spezialgrößen
Weiten Mass System (WMS)
Kinderschuh-Spezialist
English

Zahlungsarten

electronic cash
Maestro
ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren)

Weitere Serviceleistungen

Reparaturservice:
Wenn die Absätze schief abgelaufen oder die Sohlen bis auf die Brandsohle abgenutzt sind, muss selbst der beste Schuh mal in die Werkstatt. Besonders bei hochwertigen Modellen lohnt sich die fachmännische Reparatur eines Absatzes oder einer Laufsohle immer. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen den erforderlichen Reparaturaufwand fest, schätzen die Kosten ab und leiten Ihre Schuhe an unseren Schuhmachermeister weiter. Die Abwicklung dauert durchschnittlich eine Woche.

Umtausch:
Falls Sie etwas umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum tun. Wichtig ist, dass Sie die Schuhe nicht getragen haben und Kassenbon sowie Originalverpackung mitbringen. Innerhalb der ersten sieben Tage erhalten Sie Ihr Geld zurück, danach tauschen wir nur noch gegen einen Warengutschein um. Für reduzierte Ware gelten diese Regelungen innerhalb von zwei Tagen.

Gewährleistung:
Sollte es vorkommen, dass ein bei uns gekauftes Produkt trotz sachgemäßen Gebrauchs einen Mangel aufweist, halten wir uns selbstverständlich an die in Deutschland geltenden Verbraucherrechte. Für eventuelle Reklamationen benötigen wir den Kassenbon der von Ihnen reklamierten Ware. Innerhalb der zweijährigen Verjährungsfrist für die Geltendmachung von Sachmängeln werden wir mit Ihnen besprechen, ob wir einen Mangel durch Nachbesserung oder durch Ersatz mit einem gleichen oder ähnlichen Produkt beheben können. Im Fall der Nachbesserungsmöglichkeit behalten wir uns vor, die Ware in Einzelfällen zur weiteren Begutachtung bzw. Bearbeitung an den Hersteller zu senden. Nach Ablauf der zweijährigen Verjährungsfrist für die Geltendmachung von Sachmängeln besteht leider kein Anspruch mehr auf Nachbesserung oder Ersatzlieferung.

Auswahl:
Gerne unterstützen wir Sie, wenn Angehörige wegen gesundheitlicher Probleme nicht zu uns in das Geschäft kommen können. Sie suchen einige Modelle aus, nehmen diese zur Anprobe mit nach Hause und bringen uns hinterher die Paare zurück, die nicht gepasst haben.

Ware zurücklegen:
Auf Wunsch kann die Ware einen kurzen Zeitraum bei uns im Hause zurückgelegt werden.