News Details

Loafer laufen lässig in den Sommer

Wer es im Sommer gern gemütlich, praktisch und stylish mag, für den sind Loafer und Slipper die richtige Wahl.


Für die italienischen Momente im Leben. Extraleichte, ungefütterte Loafer betreten in diesem Frühling den Laufsteg der Eitelkeiten. Klassische Farben wie Rot und Blau sowie zarte Pastells und softes Veloursleder oder geschmeidiges Glattleder sind die charakteristischen Eigenschaften der neuen lässigen Styles für sie und ihn. Das Beste an diesem Schuh-Klassiker: Loafer sind einfach nur bequem und praktisch. Das Motto lautet: reintreten und loslaufen – und dabei auch noch gut und stylish aussehen.

Auf die modische Deko kommt es aber dennoch an: Kleine Details wie Fransen, Metallspangen und Kontrastnähte betonen den trendigen Look. Von Männern wird der Loafer stilecht barfuß getragen. Und macht zur schmalen verkürzten Hose garantiert „bella figura“. Modebewusste Frauen kombinieren den Loafer zu Rock, Shorts oder 7/8 Jeans. Übrigens: besonders trendy wird der Loafer in diesem Frühjahr mit femininen Söckchen gestylt. Stars & Sternchen machen es uns gerade mit viel modischem Know-how vor!

Worauf wartet ihr noch? Lauft los! Der Loafer sieht nicht nur gut aus, sondern ist ein echtes Allround-Talent. Und für den modischen Auftritt ein absolutes Must-have!